Wo bekomm ich Hoffmann Dadant?

• Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich Dadant mit Hoffmannsseitenteilen bekomm?
    Mir ist ein Rechen bezw. andere Abstandhalter zu viel getue.

Vielen Dank...

• Hi,
    bei Imkertechnik Wagner hier
    Olli

Alles wird gut - auf jeden Fall!

Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

• Hallo,
    schicke kein Email, das öffnen die nicht. Die Chefin sagt, dazu hätte sie keine Zeit. Telefonisch geht wohl alles, wenn es auf Lager ist, sonst wird es auch schwammig. Ich weiß nicht, ob es im nächsten Lkw ist. Jetzt dürfte er gut sortiert sein. Derr LKW kommt wohl aus Rumänien.
    Gruß
    Remstalimker

Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

• schicke kein Email, das öffnen die nicht. Die Chefin sagt, dazu hätte sie keine Zeit.

Na das ist ja lustig. Ich frage mich warum Email, dieses alte-Opa-Kommunikationsmedium (nichts gegen euch liebe Silversurfer und -Imker), immer noch von manchen Firmen so unheimlich stiefmütterlich behandelt wird.
    Olli

Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von honig ()

• Holterman hat sie auch.

• Weber in Gera hat Dadant Blatt
    [URL='javascript:setCookie('letzteseite',%20aktSeite);Bestellnr('02050');Seite('detail.htm');Absenden();']Bestellnummer: 02050[/URL]

aber nicht Dadant Ries :confused:
    Frank

Hätten wir was getan, als noch Zeit war, bräuchten wir uns nicht vorzustellen, wie es wäre, wenn wir was getan hätten, als noch Zeit war.

• Bei Swienty habe ich auch gerade noch welche entdeckt. http://swienty.com/shop/default.asp?catid=1092