Politikblog über Monsanto....

  • Info


    h**p://info.kopp-verlag.de/news/ungeheuerlich-geplantes-indisches-gesetz-soll-kritik-an-gvos-unter-strafe-stellen.html


    Der
    Drohn

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von honig () aus folgendem Grund: Link nicht mehr als Direktlink markiert

  • Guten morgen Drohn,
    wenn Du Dich im Kopp-Verlag mit seinen verurteilten Holocaustleugnern und rechtsextremen Autoren umschaust und vielleicht auch bestätigt fühlst, so ist das zunächst einmal Deine private Angelegenheit. Wenn Du aber in einem öffentlichen Forum diesen Link verbreitest bzw. verbreiten darfst, so finde ich es schon sehr bedenklich! Dies verschafft Dir in der braunen Esoterik und extremen Rechten eine Reputation, jedoch nicht in einer liberalen und demokratischen Gesellschaft!
    Ein roter Gruß an Dich!
    Andreas

  • Guten morgen Drohn,
    wenn Du Dich im Kopp-Verlag mit seinen verurteilten Holocaustleugnern und rechtsextremen Autoren umschaust und vielleicht auch bestätigt fühlst, so ist das zunächst einmal Deine private Angelegenheit. Wenn Du aber in einem öffentlichen Forum diesen Link verbreitest bzw. verbreiten darfst, so finde ich es schon sehr bedenklich! Dies verschafft Dir in der braunen Esoterik und extremen Rechten eine Reputation, jedoch nicht in einer liberalen und demokratischen Gesellschaft!
    Ein roter Gruß an Dich!
    Andreas


    Hallo Andreas,
    schön das wir alle so tolerant sind...
    Die Bücher vom Verlag sind öffentlich zu kaufen, komisch... aber egal Müllermilch und Weihenstephan gibt’s ja auch im Supermarkt


    Darf ich nur hier schreiben/zitieren wenn ich die Biographien der Autoren studiert und überprüft habe?
    Frank

    Hätten wir was getan, als noch Zeit war, bräuchten wir uns nicht vorzustellen, wie es wäre, wenn wir was getan hätten, als noch Zeit war.

  • ....liberalen und demokratischen Gesellschaft!
    Ein roter Gruß an Dich!
    Andreas


     
    Der Drohn ist ein Regenbogenkrieger:u_idea_bulb02:und nicht das, was Du dem Drohn unterstellst:p
    villeicht solltest Du mal nach diesem Begriff näher schauen!!!
     
    Der
    Drohn
    apropos...das was Monsanto macht hat sehr viel mit den Nazis zu tun....Rassenherrschaft und Rassenreinheit...blickt denn das keiner welche Zusammenhänge da bestehen??

  • Hallo Drohn,
    jetzt hab ich es auch gefunden! Komisch, immer wieder derselbe, der auffällt.:-D

    Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier Einzelner (Mahatma Ghandi)
    Gruß
    holmi