"Bienen" mit "Beekinie"

  • Beetle ,
    der war gut. :daumen:
     
    Brasilianische Bienenköniginnen und Ihr Volk. Ganz schön heiss die Bienen.:Biene:
     
    Sonnige Grüsse, Markus

    Die Natur ist Perfekt, die Fehler macht nur der Mensch. (Sepp Holzer)

  • So schützen sich die "Brasilianischen Import Königinnen" vor dem bitterkalten Winter in Mitteleuropa! :roll:


     
    Nix mit Brasilien. Das sind Sloweninnen.
     
    "Warum in die Ferne schweifen...."
     
    Hagen

    Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, ist vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt. (afrik. Sprichwort)

  • Ich würde die Bienen nehmen und die Tanten da stehen lassen. Eine Assistentin habe nämlich schon und auf die flieg ich :)
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Hallo Miteinander,
    einen Bienenbart kenne ich ja...
    aber diese "Brustbehaarung"?
    Ich weiß nicht...
    Viele Grüße
    Lothar

    Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Hallo Olli
    Es kann nie genug sein.
    Gruß siggi


     
    Hmmm, erfordert aber logistischen Aufwand: getrenntes Brutnest ist erforderlich, sonst stechen die sich vielleicht ab.
     
    Und ja den fremden Stockgeruch nicht mit nach Hause bringen, sonst lässt Dich eine nicht mehr rein....
     
    Gruss
    Hagen

    Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, ist vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt. (afrik. Sprichwort)

  • Abend,
    endlich mal einer der mich versteht.
    Herbert, alte Petze, Sie weiß es schon.
    Für Möchtegernfrauenversteher hier ein Buchtip :
    Joseph H. Peck, "Alles über die Männer, alles über die Frauen "
    soviel Weisheiten bekommen, Herbert und ich, zusammen nicht beieinander !
    Achtet auf eure Schwanzfedern !!!!
    Gruß
    Helmut