Rückengerechtes Imkern

  • Hallo zusammen,
     
    ich darf (soll ?) im März in unserem Imkerverein einen Vortrag über rückengerechtes Imkern halten. Jetzt kann ich mich noch an einen Link im Forum erinnern, der auf eine I-seite ging auf der dieses Thema mit Bildern behandelt wurde.
     
    Ich bin aber am verzweifeln :-(:-(:-( Suche jetzt schon seit über einer Stunde im Forum und über Google mit allen möglichen Stichworten und finde nix...
     
    Kann mir vielleicht jemand helfen und hier nochmal den Link auf diese Internetseite posten. Ich würde dann dort anfragen, ob ich die Bilder für meinen Vortrag verwenden kann.
     
    Gruß Wolfgang

  • Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von honig () aus folgendem Grund: Falsche URL

  • He,
    wer sagt es denn, gibt doch noch interessante Winterthemen....


    Weiter so! Danke!
    Frank

    Hätten wir was getan, als noch Zeit war, bräuchten wir uns nicht vorzustellen, wie es wäre, wenn wir was getan hätten, als noch Zeit war.