• Hm was soll man davon halten. Die Webseite sieht nicht ansprechend aus (hätte man mal einen professionellen Webdesigner beauftragt).
    In der Überschrift ist ein Rechtschreibfehler (den Text habe ich nicht überprüft).
    Zu wenig Informationen ... die wird man, wenn überhaupt, nach einer Unterschrift unter ein NDA bekommen.
    Mag sich jeder selber denken was er möchte. :)

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Hi,


    abgesehen vom Druckfehler und fehlendem Komma: Wer ist "wir"...?


    Flüchtlingshilfe ist gut.
    Unfallhilfe ist gut.
    Erste Hilfe ist gut.
    Varroa-Hilfe???


    Ich will die weghaben!:cool:

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

  • HalloHolzauge:u_idea_bulb02: ja, wirklich seltsam dieser Auftritt:roll: Wenn ich ein Mittel gegen die Varroa erfinden würde, wäre Presse da und ein ordentlicher PR-Auftritt, groß aufgezogen... denn ich gebe zu, ich wäre wohl nicht so altruistisch nicht damit reich werden zu wollen:wink:
     
    Mal gegoogled:
     
    Die Adresse, die im Impressum steht ist eine Verpackungsfirma...:confused:
     
    Wenn einer seriös noch in der Versuchsphase wäre würde er sich doch an die entsprechenenden Versuchsstellen wenden...
     
    nachdenkliche Grüße
    Jule

    Begeisterung ist der Schlüssel zum Tor der ungeahnten Möglichkeiten.