Erstattung der Neuimkerförderung - wie lange wartet man???

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Juli meinen Antrag zur Neuimkerförderung beim LVWI abgegeben. Da ich dieses und letztes Jahr nicht unerheblich Geld ausgegeben habe (Beuten, Honigschleuder, usw.) hoffe ich auf reichen "Förderungsregen" :wink:


    Weiß jemand wie lange man so typischerweise warten muss bis der Geldsegen auf dem Konto einläuft? Ich könnte die Kohle gut gebrauchen, es steht ja überraschenderweise schon wieder Weihnachten vor der Tür.


    Gruß Wolfgang


  • ????? komische Frage. Was soll denn das?
    Wer soll Dir sooo eine Frage beantworten.
    Frag' doch einfach dort nach, wo Du Deine Anträge gestellt hast. Aber so wie Du hier fragst, wirst Du wohl keine Förderung bekommen, da Du nichts von einem Bescheid (hier in BY üblich) geschrieben hast.
    Bescheid erhalten? Dann ist doch alles klar!
    Nein? Dann ist auch alles klar!

  • Hallo Wolfgang,
    in Ba-Wü gab es das Geld in den letzten Jahren immer so zwischen Okt. und Dez., also dauert nicht mehr lang...
    jonas :
    Wenn Dich die Fragen nerven, dann such Dir doch einen anderen Zeitvertreib!
    Gute Besserung wünscht
    Schwarzgelb

    Das Leben ist ein schleichender Prozeß...