Königin der Sonne

  • Schön von solchen Projekten zu hören! Kürzlich war hier im Forum doch der Segler mit seinem Projekt, um die Welt zu Segeln, um damit auf die Gefahren für die Bienen aufmerksam zu machen, erwähnt worden. Auch wenn das sehr unterschiedliche "Projekte" sind, es sind doch Initiativen einzelner Menschen für die Bienen, die deutliche Signale setzen.


    Der Film verspricht interessant und ansprechend zu werden, nach dem, was dort zu lesen und an Bildern zu sehen ist. By the way: "Your donations are 100% tax deductible." - In Germany as well?



    Holbee

  • Hallo !
     
    Sehr ansprechend gemacht !
     
    Wirklich schön:
     
    Queen of the Sun !
     
     
     
    Königin der Sonne !
     
    Das ist unsere Biene ....
     
    Wunderschön aufgemacht ... tolle Metapher ...
     
    Gute Begleitbilder !
     
    Danke !
     
    Gruß
    B.K.

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

  • Die Begleitbilder sind ja sehr schön, aber man merkt immer wieder wie schwierig doch das Beherrschen der deutschen Sprache ist und wie schwer sich Übersetzungsautomaten damit tun - manchmal total sinnentstellend.
    Vielleicht sollte sich jeder sowas werbewirksames für den Erhalt der Bienen überlegen. Wo könnte man denn noch Urlaub machen oder sich die Bienen an welchen interessanten Körperteil setzen, um Aufmerkamkeit zu erregen? :wink: