Frage an die Schweizer

  • Welche Baumschule verschickt die Maroni-Arten "Bouche des Betizac" und "Brunella" auch nach D?:confused:
    Ich find nix im Netz, und das heißt schon was....:-(

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • :lol: Die tragen ab dem 3. Jahr....
    Zwischenstand: Ritthaler kann sie besorgen, hat aber selbst eine ähnliche österreichische Sorte "Ecker1" im Sortiment, trägt auch ab dem 2. oder 3. Jahr....*freu*

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Hallo Sabine
    In der Zwischenzeit hatte ich der Einfachheit halber eine grenznahe Gärtnerei angeschrieben, die die beiden Bäumchen im Angebot hat:


    Häberli Fruchtpflanzen AG


    website www.haeberli-beeren.ch


    Frau Olga Sizykh vom Detailverkauf bestätigte mir, dass sie die Produkte selbstverständlich auch nach Deutschland liefern. Den EU-Prospekt werde ich in diesen Tagen erhalten (Details folgen).


    mit freundlichem Gruss aus der Schweiz


    Laurenz

    Wenn jeder dem anderen helfen würde, wäre allen geholfen. (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hartmut () aus folgendem Grund: Bitte Datenschutz beachten.