Kaum zu glauben was man mit Propolis alles macht

  • [quote='Herby','https://neu.imkerforum.de/forum/thread/?postID=208116#post208116']Hallo liebe Forumsgemeinde
    Ich weiß nicht ob ich drüber lachen oder weinen soll. Vielleicht hat jemand der sich das angeschaut hat nee aufklärende Meinung drüber [Quote/]


    Na ist doch ganz klar:
    Durch die Energetisierung ist der Tank gewachsen. Deshalb paßt der Deckel nicht mehr, was uns in den langen zeitlichen Genuß des Anblicks des Rückens des Erfinders brachte...


    So funktioniert auch die Energieplakette gegen Varroen.


    Ich habe da auch was: Obstdüngung mit Propolis für Super-Ertrag.
    Der Apfel rechts ist übrigens ein Baeburn.


    Möchte jemand mein Propolis kaufen...? :cool:

  • gelöscht

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Radix () aus folgendem Grund: Doppel-Posting

  • Nur mal so eine Frage ... welche Sprache spricht der Kerl da anfangs? Tschechisch?

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von honig () aus folgendem Grund: umformuliert

  • Für mich ein Filmchen über das ab und anmontieren von Öltankdecken.
    Über den (Un)Sinn wurde mir dabei überhaupt nix klar. Wieder mal was völlig unnötiges aus der Märchenwelt.
     
    beehead

    give bee`s a chance- all together now- give bee`s a chance