Bienenwachskerzen & Wabenplatten-Bastellset

  • Hallo !
     
    Alle Jahre wieder:
     
    "Verschiedene Bienenwachskerzen"
    und
    "Wabenplatten-Bastellsets"
     
    beim großen Nord/Süd Discounter !
     
    Gruß B.K.

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

  • Lidl auch ... steht aber der Bienenwachsanteil drauf.
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Hallo !
     
    Hardy
     
    Sorry, aber unter "Naturbau" habe ich kein Thema zu Bienenwachskerzen oder Bastelsets vermutet ... und schon garnicht zu Discountern !
     
     
    honig
     
    Beim NordSüdler stehst´s auch drauf: Kerze 100%, Bastelset 25%,
     
     
    Hinweis:
    Auch die spezielle für die Kerzenherstellung vertriebenen Mittelwände beim nächsten Imkerbedarfshändler sind nicht aus 100% Bienenwachs ...
    ... manchmal sagen die es auch nur auf Nachfrage !!!
     
     
    Gruß B.K.

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

  • Sorry, aber unter "Naturbau" habe ich kein Thema zu Bienenwachskerzen oder Bastelsets vermutet ... und schon garnicht zu Discountern !


     
    Macht ja nix, hat sich so ergeben. Wollte nur drauf hinweisen, damit das jetzt nicht parallel läuft.:liebe002:

    Zitat

    ...für die Kerzenherstellung vertriebenen Mittelwände ...nicht aus 100% Bienenwachs ...


    Oh..., das wußte ich nicht.
    Nächsten Winter sind bei mir die ersten Kerzen dran - aus eigenem Wachs, wenn ich das sauber genug bekomme...

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.