• hallo erstmal
    ich hätte da mal eine frage
    ich habe mir eine ältere schleuder gekauft und habe getz das problem ich würde sie gerne sandstrahlen weil sie innen nicht ganz so toll ist habe auch schon nach lebenmittel echtem lack gesucht aber nicht gefunden
    und mein bruder hat mich auf die idee gebracht sie verchromen zulassen weil ich kontakt zu jemandem habe der relativ es günstig machen könnte aber ich weiß eben nicht ob das mit für den honig ok ist oder
    könnte mir jamand eine ander lösung aufzeigen wäre nett wenn mir einer helfen könnte
    mfg neuling2
    danke getz schon mal

habs nicht so mit gross und klein und punkt und komma hoffe das niemand erblindet:lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von neuling2 ()

• Hallo Neuling2,

meine "Vorredner" meinen, Du solltest Deinen Text überarbeiten, weil den so keiner vernünftig lesen kann und Du deshalb kaum Antworten auf Deine Frage (n) erhältst.

Zu Deinem Schleuderproblem: Du könntest Kelterlack verwenden, welchen Du hier bestellen kannst: www.grossmannonline.de

Grüße
    Roland

PS Kommst Du aus der Gegend um Essen im Ruhrgebiet?

"Im normalen Leben wird es einem oft gar nicht bewußt, daß der Mensch überhaupt unendlich mehr empfängt, als er gibt, und daß Dankbarkeit das Leben erst reich macht" D. Bonhoeffer

• Hallo Neuling,

selbst Sprachbehinderte können zumindest Gross- und Kleinschreibung!

Warum fragst Du nicht in Deinem Imkerverein?

Im Kreisimkerverein (KIV) Unna/Hamm gibt es eine Menge kompetenter Leute, die auch Kenntnisse von Metallverarbeitung haben.

Da brauchst auch nichts zu schreiben...

Nächstes Treffen vom KIV ist in Unna am 16.10.2009.

Ansonsten geht Säubern und Entrosten sehr gut mit Oxalsäure.

Viel Glück wünscht

Petra

- Ich benutze die Suchfunktion, bevor ich ein neues Thema eröffne! -