Wo die Imker den A... noch hochkriegen

  • Warum werden Veranstaltungsankündigungen gelöscht?


    Findet hier Zensur statt?


    Auch ein anderer User hat mich privat darüber informiert, daß seine Antworten auf meine Beiträge gelöscht worden sind.


    Sind wir hier bei der SED, wo tendenziöse Zensur Usus war?


    Mfg


    Klaus Maresch

  • Du dürfest den Löschhinweis von Hartmut gelesen haben - wenn nicht dann "Für solche Art Ankündigungen bitte den Kalender des Forum nutzen.".
    Das mit der SED kannste dir echt schenken - das ist dünne ... ganz dünne.

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Veranstaltungsankündigungen gehören in den Kalender. Ansonsten ist Dein Beitrag spätestens morgen eine "Dateileiche" und bei uns beschweren sich die Leute warum das Forum immer unübersichtlicher wird.
    Nimm's nicht persönlich und suche jetzt nicht alte Veranstaltungsankündigungen heraus... Manches ändert sich im Laufe der Zeit....
    Alles Andere hat honig gut auf den Punkt gebracht.


    Beste Grüße
    Hartmut