Reise von Drohn in die USA: Erkenntnisse?

  • Hallo,


    in der Hoffnung auf eine Berichterstattung u. eine Wiedereröffnung des Themas (siehe Link) verbleibe ich mit erwartungsvollen Grüßen
    Stefan


    http://www.imkerforum.de/showthread.php?t=17398&page=16
    Zitat-Anfang:
    "Damit dieses Thema, wie schon richtig bemerkt wurde, nicht weiter seitenweise mit "Eierei", Anschuldigungen und Diskussionen die hier nicht her gehören, zugetextet wird, schließe ich zunächst dieses Thema.


    Diese Schließung ist nur temporär um den Sinn dieses Diskussionsfaden aufrecht zu erhalten.
    Sobald es neue Fakten / Erkenntnisse zum Thema gibt, die hier her gehören, dann bitte ich den Drohn oder Bernhard um eine Zeichen.
    Das Thema wird dann wieder geöffnet !!


    Beste Grüße
    Hartmut"
    Zitat-Ende