Gewicht des Hochbodens von Holtermanns Heroldbeute

• Liebe Imkergemeinde

Leider habe ich versäumt, den Hochboden von Holtermann´s Heroldbeute zu wiegen und dummerweise habe ich keinen mehr in Reserve.
    Ich bräuchte das ungefähre Gewicht, um die Einfütterung abzuschätzen.

Vielen Dank für evtl. Helfer

Gruß
    Andy

• Vielleicht hilft Dir das (wenn Du die anderen Gewichte hast), von der website:

Heroldbeute
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]bestehend aus:
    · ein Hochboden Lüftungsgitter, Ein-[/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]
    ·
    [/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif] [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]legeplatte, Verschluss- und Arbeits-[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]
    ·
    [/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif] [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif] klappe und Wandergitter
    [/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]·[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif] drei Ganzzargen für 10 Waben[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]
    ·
    [/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif] [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif] Zander oder[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif] 12 Waben Normalmaß
    [/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]·[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif] ein isolierter Hartfaser-Deckel[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]
    ·
    [/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif] Höhe 87 cm, Gewicht ca. 21 kg[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]Gruß Tom