Mal am Rande ...

  • Meine Frau und ich waren heute, wie jeden Tag, bissel einfüttern bei unseren Völkern in der Gartenanlage. Dabei bekam sie, wärend ich arbeitete, mit, dass sich die Nachbarn unterhielten wie toll doch der eine Apfelbaum dieses Jahr trägt. Und wirklich der Baum ist so parall mit Äpfeln beladen, dass die den abstützen müssen. Das ist übrigens nicht der einzige Baum - in nährerer Umgebung sind die Apfelbäume ziemlich voll.
    Ich hoffe ich werde mit denen mal wieder ins Gespräch kommen - dann werde ich mal die Bienen über den grünen Klee loben. Interessant ist, dass da wärend der Apfelblüte nur ein Volk stand.
    Bin wie ein bissel stolz auf die Immen :)
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"