Herbstverstärkung

  • Hallo


    Ich habe gerade älterer Beiträge gelesen wo geschrieben wurde dass eine Herbstverstärkung nicht mehr nötig sei.


    Aber es gibt doch noch Leute die dieses tun und mit erfolg.
    Vor allem Leute die die Rapstracht nutzten oder andere Frühtrachten.

    (Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt wissen, was Frieden heißt) Jimi Hendrix

  • Moin , Moin aus Hamburg ,
    wenn etwas nicht mehr nötig ist und man es trotzdem tut , ist es ja nicht falsch .........eben nur nicht nötig.:wink: 
     
    Grüße aus dem Norden
     
    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)