Dadant und Honigschleuder

  • Es muss schon eine Schleuder aus der Steinzeit sein. Die Oberträger sind ca. mm länger als Zander. Problem ergibt sich, wenn du vorsiehst, dass auch Brutraumwaben geschleudert werden müssen, das packt nicht jede Schleuder. Der Korb müsste dann 30 cm jeweils breit sein
    Gruß
    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

  • Hallo Beehaed,
     
    du bist der Prototyp eines Imkers. Wenn ich sage was man kann, heißt das nicht, dass ich das mache. Ich habe das schon mehrmals gebetsmühlenartig erklärt, warum ich das nicht mache. Kürzlich war ich auf der Homepage eines Bioimkers und habe gelesen was ich alles mache.:roll:
     
    Gruß
    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

  • Remstalimker ,
    das war mir klar, dass du das NICHT machst.
    Deine Beiträge lese ich immer gerne nicht nur wegen der Kompetenz, sondern ganz besonders auch wegen deinem Humor.
    Do soll no oinr saga Schwoba dädat zom lacha hendrs Haus ganga.
     
    bee:-D

    give bee`s a chance- all together now- give bee`s a chance