Capaz Stockwaage - Jemand Erfahrung?

  • Hallo Imkergemeinde,


    hat jemand zufällig eine Capaz Stockwaage in Betrieb und kann sagen, ob das Teil länger als zwei Wochen was taugt? Ich habe einen beeindruckenden Prospekt davon gesehen.


    Danke für Rückmeldungen.
    Roland

    "Im normalen Leben wird es einem oft gar nicht bewußt, daß der Mensch überhaupt unendlich mehr empfängt, als er gibt, und daß Dankbarkeit das Leben erst reich macht" D. Bonhoeffer

  • Hallo Roland,
    ich persönlich habe gute Erfahrungen mit CAPAZ-Waagen. Die Zuverlässigkeit und Qualität der Waage ist sehr gut. Man beachte sie ist jetzt im zweiten Jahr in Betrieb. Also langjährige Erfahrung ist das natürlich nicht.
    Gruß Eisvogel

    Man tut was man kann, hieß es früher. Heute glauben alle sie müssen tun was sie nicht können. P. Sloterdijk

  • Hallo!


    Ich habe zwei dieser Waage und es gibt nichts Besseres am Markt.


    Qualität hat Ihren Preis!
    :daumen:

    Grüße Luffi


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :u_idea_bulb02:

    (Lucius Annaeus Seneca - römischer Politiker, Dichter und Philosoph - * 4 v.Chr, † 65)

  • Hallo!


    Ich habe zwei dieser Waage und es gibt nichts Besseres am Markt.


    Qualität hat Ihren Preis!
    :daumen:


    Ist es ungehörig nach dem Preis zu fragen, nur so ungefähr?
    (Ich hoffe ich das fragen, admin?)

    "Im normalen Leben wird es einem oft gar nicht bewußt, daß der Mensch überhaupt unendlich mehr empfängt, als er gibt, und daß Dankbarkeit das Leben erst reich macht" D. Bonhoeffer

  • Hallo!


    Ungehörige Fragen gibt es nicht, nur ungehörige Antworten!


    Informationen gibt es hier:


    http://www.bienenwaage.de/html/sms-waage.html


    Preis: Je nach Ausstattung 1.400 € und mehr


    Der Preis richtet sich aber nach der Anzahl der gekauften Waagen. Wenn Du eine Aktion startest bei der sich vielleicht der ein oder andere hier aus dem Forum mit beteiligt, dann wird es günstiger für alle.


    :u_idea_bulb02:

    Grüße Luffi


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :u_idea_bulb02:

    (Lucius Annaeus Seneca - römischer Politiker, Dichter und Philosoph - * 4 v.Chr, † 65)

  • Hallo!
    Ich habe auch so eine gekauft und bin begeistert.Alle Daten kommen um 22.15 Uhr
    nach Hause für 5 Cent am Tag.Im Moment stehe ich in einem Funkloch,muss ich wohl
    den Handykabel verlängern.Jejdes Jahr im Winter läuft eine Sammelbestellung-nachfragen
    bei Bienenstockwaage.de,dort gibt Telefonnummer wo man anrufen kan.Dann gilt der
    Preis ab 5 Stück.
    Mfg
    Stevo

  • Hallo,
    ich habe die Waage jetzt im zweiten Jahr in Betrieb. Sie läuft ohne Störung. Bei einer Sammelbestellung ist darauf zu achten, dass Nr 1. das Ladegerät und evtl. Kabel erhält, welche 2, 3 usw. extra beschaffen muss.
    Gruß
    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

  • Es gibt keine bessere Waage!!
     
    Und was noch wichtiger ist, der Service den der Hersteller bietet:p_flower01:
     
    Hier mal ein ganz ganz dickes Lob an alle Beteiligten in dieser Firma:liebe002::p_flower01::liebe002:
     
    Macht weiterso!
     
    wünscht
    Der
    Drohn
    nach 4 Jahren Capazwaagen