Gläser wo kaufen?

• Moin bins lansam leid Gläser immer online zu kaufen ist mir auf dauer zu teuer

weiss jemand von euch wo ich welche in Bonn und Umgebung bekomme?

Also Neutralgläser

• Bonn da kannste ma schauen.
    In Duisdorf ,bzw is ja fast schon Oedekoven, haben wir das große Weckglas Werk, die haben auch Fabrikverkauf.
    Sonst kannste dich in Roisdorf, mal beim Raiffeisenmarkt informieren.

Alle Angaben ohne Gew(a)ehr ;) / Gruß Chris

• Ich kaufe die Glaser bei Kellmann. Der Preis ist okay. Ich hole sie aber selbst, nur 20 min. Fahrt.

Apropos: Was ist denn an dem Gerücht dran, dass sich Kellmann´s Glaspreise auf lose Gläser palettenweise beziehen?

Viele Grüße
    Marcus

Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

• Apropos: Was ist denn an dem Gerücht dran, dass sich Kellmann´s Glaspreise auf lose Gläser palettenweise beziehen?

Lt. HP gibt's auch "etwas" kleinere Abgabemengen, als komplette Paletten. Aber 12er-Kartons finde ich nicht in der Liste. Einige hundert Gläser sollte der Bedarf schon sein...:wink:

• Aber 12er-Kartons finde ich nicht in der Liste. Einige hundert Gläser sollte der Bedarf schon sein...:wink:

Kannst auch gerne noch ne Null dranhängen - dennoch hätte ich zum Verkauf gerne entsprechende Transportverpackungen dazu, ohne sie extra kaufen zu müssen. Also wohl doch wieder die Bienenparadies-TwistOffs vom Holtermann..

Viele Grüße
    Marcus

• Hallo

Bei Holtermann kostet das Twist Off Glas mit Bienen Motiv 38cent bei 600 Gläsern. Ohne anlieferung.

Ich glaube das man die günstiger bekommen kann.

(Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt wissen, was Frieden heißt) Jimi Hendrix

• Hallo

Bei Holtermann kostet das Twist Off Glas mit Bienen Motiv 38cent bei 600 Gläsern. Ohne anlieferung.

Ich glaube das man die günstiger bekommen kann.

Nee - gibt´s auch günstiger. Und ohne Bienenmotiv

Viele Grüße
    Marcus

• Also, ich habe bei Kellmann 700 einfache 500 gr. Twist of Gläser für 25 cent das Stück gekauft, allerdings lose und selbstabgeholt. Aber als großes Packet und gut verblistert. Pfand nehme ich 50 cent und der Gläserücklauf ist unter 50%.

"Wenn Neider, Hasser dich umringen, dann denk an Götz von Berlichingen."