Invasive Arten

  • Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει


    Ich lern´ grad englisch.
    Griechisch muß ich mir nicht auch noch antun.
    Aber schön, daß Du es kannst.
    ...und danke für die Auskunft.


    Ich werde Dich nicht mehr mit Fragen belästigen.

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

  • Radix - markieren, STRG-C drücken, google.de, Maus ins Suchfenster, STRG-V drücken, Enter drücken, Wikipediaartikel anklicken, STRG-F drücken, Maus ins Suchfenster, STRG-V drücken, Enter drücken, lesen ;)
    Man muss nicht Griechisch können ... können wohl die wenigsten.
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Ach Olli,
     
    jetzt hast Du dem Hardy aber die Möglichkeit verbaut zum Denken zu lernen:wink:


    Rezepte führen nicht zur Selbständigkeit lol
     
    Der
    Drohn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gast013 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ich würde das nicht Denken nennen - das Wort "rätzeln" trifft die Sache eher.
    Rezepte zeigen Wege auf - beschreiten muss sie jeder selber und abwandeln ist erwünscht.
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Hallo,


    dieser Forumsteil soll doch weniger zur Diskussion gedacht sein (s. o.) :).


    Die Links finde ich interessant.


    Die von Drohn eingestellten Beiträge regen zumindest mich nicht zur Diskussion an. Lustige Rätsel, wer es mag. :lol:


    Denken lernen mit Drohn, hierfür sollte Drohn ein neues Thema eröffnen. :wink:


    Viele Grüße
    Stefan

    Ach Olli,
    jetzt hast Du dem Hardy aber die Möglichkeit verbaut zum Denken zu lernen:wink: .....
    Der
    Drohn

  • Man muss nicht Griechisch können...


    Danke Olli, Deine Anleitung konnte ich nachvollziehen.


    Man muß auch nicht kryptische Beiträge lesen, die offenbar nur "Denker" verstehen.
    Ich habe Besseres zu tun, als mich mit Drohn´s Rätseln zu befassen.
    Mag er in Zukunft schreiben was er will - Ich gewinne bei jedem nichtgelesenen Beitrag wertvolle Lebenszeit...

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.