Zerstörung von Weizen-Versuch: Gegner müssen zahlen

  • Ich ahne, daß die Zeit kommen wird, daß die aktuell Bestraften als Helden der neuen Zeit gelobt werden. Zuerst übersehen, dann belächelt, bestraft und schlußendlich wird eine Neuerung als allgemein gültig anerkannt.
    Als Neuerung meine ich dabei keine Gentechnik, sondern Mut, Zivilcourage und Einsatz für ethische gesunde Zukunft.
    Das ganze "rechtlich"-Gedöns geht mir echt auf den Geist. Da bringt die Menschheit sich selber um und es finden sich Herren in "Roben" die das "rechtlich" in Ordnung finden. Wenn ich nicht wüßte, daß dieser Spuk bald zu Ende ist wär's fast zum verzweifeln.


    Viele Grüße
    Konstantin

  • ...

    Robert - Versuch macht kluch... - und natürlich: KISS ME - keep it simple and stupid and most efficient!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ARebours () aus folgendem Grund: ...hier keine Diskussion