Schwarmgeschichte

  • Hallo Kollegen,


    Gestern holte ich von einem Kollegen eine Kiste, wo ein Schwarm am Vortag eingezogen ist und kehrte ihn in meine Beute.
    Die leere Kiste stellte ich daheim mit offenem Flugloch kurz ab.
    Heute wollte ich die Kiste wegbringen, fällt mir reger Flugverkehr auf.
    Schau rein und siehe da:lol: ein Schwarm ist eingezogen:daumen:. Der muß innerhalb von 5 Std. die Kiste gefunden und eingezogen sein.
    So mag ich das!!


    Grüße
    Schlumpf

  • Moin Schlumpf


    Na dann: Herzliche Glückwunsch
    Das sind mir auch die liebsten, ist mir aber so noch nicht passiert.


    Gruß
    Patrick

    "Der geborene Imker muß Adel besitzen, nicht Adel im Geblüt, sondern Adel im Herzen, also weit höheren Adel.
    Häßliche Charaktereigenschaften machen ihn zum Imker untauglich."
    Guido Sklenar, 1935

  • Och, menno!


    *neidischguck*


    Ich will auch endlich einen Schwarm... :cry:


    Aber bei dem Sauwetter, dass wir hier seit Pfingsten haben, wird es wohl vorerst nix...:-(


    Gruß
    Waldfee

    "Achte das Kleine nicht klein!" Goethe