Erste bienen alles blöd

  • Das Profil hab ich jetzt auch mal ausführlicher gestaltet


    Hallo Toma,


    in Deinem Profil steht "Interessen: Larp..."


    Laß´ mich nicht dumm sterben, was ist Larp? :confused:

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

  • Radix - Google.de -> larp eingeben und ersten Link der SERPs klicken ;)
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Hallo Remstalimker


    ich konnte Gott sei dank die kranken Bienen zurückgeben mit ach und Krach und habe mir 2 neue Wirtschafts Völker kaufen können.


    Danke für die Ratschläge


    MFG Toma

  • Hano,
    tät ein Schwabe sagen.Wer eine Kuh mit Maul- und Klauenseuche aufgedreht bekommt gibt sie auch zurück oder verständigt den Veterinär. Dein Lieferant und mein Franzose sind beides Gauner. Mein Enkel hätte Freude an euren Kämpfen. Ich an eurem Metdurst, so ihr meine Kunden wäret. :-)
    Gruß
    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Remstalimker () aus folgendem Grund: Kleines n-chen fehlte.

  • Wieder was schlauer geworden. Danke.


    Ich hatte gedacht das wäre sowas wie barfen, jedenfalls irgendwas mit die Viechers... :oops:

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.