Suche Imkerpaten in der Nähe von Neuruppin

  • Hallöchen,
     
    mein Name ist Marion. Ich interessiere mich schon eine Weile für Bienen und die Imkerei. Momentan versuche ich durch Literatur mein Wissen zu erweitern. Ich suche in der Umgebung von Neuruppin einen Imkerpaten oder jemanden der mir in der Anfangszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
     
    Würde mich sehr freuen.
     
    Ich wünsche allen noch einen schönen Pfingstsonntag!:Biene:

  • Hallo Marion,


    zunächst herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
    Die meisten Nutzer haben in ihrem Profil ihren ungefähren Wohnort angegeben und es dürfte nicht schwierig sein Kontakte aufzubauen.
    Auch kannst Du gerne den kostenlosen Imkermarkt (oben blaue Navigation) nutzen.
    Hier direkt im Forum sind solche Gesuche wie auch Angebote unerwünscht. Allzu schnell wäre aus der Diskussionsplattform eine Handelsplattform geworden. Letzteres kann man schon bzgl. der Aktualität nicht mehr pflegen.


    Bitte nutze daher die aufgezeigten Möglichkeiten.


    Beste Grüße
    Hartmut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hartmut () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert