Mein erstes Bienenjahr ist um !!!

  • Moin, moin an ALLE!
     
    Am 30. Mai letzten Jahres hab´ich meinen ersten Ableger bekommen, und heute, nach einem Jahr, habe ich meine erste Honigernte eingebracht. 41kg Vorgartenmischung mit 3 Völkern sind vielleicht nicht viel, aber mein ganzer Imkerstolz:p.
     
    Das wäre ohne das Forum nicht möglich gewesen!
     
    VIELEN DANK, LIEBES FORUM!
     
    Das mußte mal gesagt werden :oops:
     
    Gute Nacht wünscht Andreas

  • Moin!
    Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zum ersten eigenen Honig :-D!
    Ich finde es auch nach jetzt einigen Jahren immer noch faszinierend, wenn das gute Zeug aus der Schleuder läuft, aber so toll wie beim ersten Mal wird`s wohl nimmer sein. Genieß es!


    Gute Nacht
    Patrick

    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jut jejange!

  • Morgen, am 01.06. - gehöre ich auch seit ein Jahr dazu!
    Geschleudert wird Mitte Juli ;-)

    ...schon zwei Minuten gespielt und noch immer enorm hohes Tempo...!