Pollenbestimmungsbuch von Kirk

  • Hallo,
     
    wer von Euch hat sich denn in jüngster Zeit das Pollenbestimmungsbuch von Kirk geholt und kann mir sagen, woher ich es am besten beziehe?
     
    Vielen Dank,
     
    Markus

  • Hallo Robert,
     
    ich kapier´die aber nicht!:oops:
     
    Ich sehe ja bei meine Bienen nur Farben. Und ich weiß so ungefähr, was zur Zeit blühen könnte. Mehr nicht. Wie kriege ich dann mit der Seite was raus?
     
    Gruß,
     
    Markus

  • Das ist interessant. Mit Mikroskopbildern kann ich auch nichts anfangen, aber mit Pollenfarben.
    Meine Damen tragen momentan einen altgrauen Pollen ein. Weiß der Teufel, was das für eine Pflanze ist.
     
    Gruß
    Andy

  • Hallo Robert,
     
    diiiiie Seite ist aber echt gut! vielen Dank, die kapiere sogar ich!
     
    Und meine tragen auch gerade so einen grauen Pollen ein. mal schaun, ob ich rausfinde, was es ist.
     
    Gruß,
     
    Markus