Nach Ablegerbildung Köingin zurück ???

  • Hallo Imkers,
     
    da mein Volk in äußerster Schwarmstimmung war, und ich die Kö nicht finden konnte, habe ich die BR auf einen anderen Platz am Stand gestellt, eine Zarge mit MW (und ein Rähmchen mit einer WZ ) unter die HR gesetzt.
    Damit nun nicht eine zu lange Brutpause eintritt, wollte ich die Kö( die ich ja nun ohne die Flugbienen hoffentlich zu Gesicht bekomme) gegen das Rähmchen mit der WZ tauschen.
     
    GEHT SOWAS :confused::confused::confused:
     
    Getrennt habe ich sie vor vier Tagen.

  • Es hat mich jemand erhört....
     
    Asche auf mein Haupt !!! Geduld ist wirklich nicht meine Stärke:oops:
     
    Aber... es hat ja Brut die ich riengehängt habe, und in diesem Zuge wieder herausnehmen wollte:roll:

  • Hallo


    was hat es noch an Brut drin wenn Du sie rausnimmst,
    ein Tipp - komplettes Forum mit der Suchfunktion auf den Kopf stellen und Du hast etwas zu tun, ist gut gegen Ungeduld und es lernt sich einiges dabei.


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,
    Danke für die weisen Worte.
     
    Ich pflege die Suchfunktion IMMER zuerest zu bemühen:daumen:
    Erst an zweiter Stelle kommen dann die Fragen an die Gemeinde.
     
    Keine Ungeduld mehr - ich mache mich jetzt ans Werk.