Beteiligte an der Berliner Demo

  • Waren in Berlin mehr Teilnehmer als in Braunschweig? 16

    1. Ja, in Berlin waren mehr. (13) 81%
    2. Nein, in Braunschweig waren mehr. (3) 19%

    Moin,


    ich benötige zur Erlangung umfassender Satisfaktion Eure Antwort.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Da ich nicht in Braunschweig war, kann ich nix dazu sagen.


    Hallo Ihr Mitstreiter,
    das geht mir genau so... das war meine erste Demo seit '89 :oops:, aber es hat mir sehr gefallen mit Euch ...
    Ein paar Bilder habe ich schon auf der Seite: http://www.fkonet.de/fkonet/imkern/Imkerdemo/
     
    Und so wie wir es verabredet hatten, wird die Signatur geändert!
     
    Viele Grüße
    Frank

    Hätten wir was getan, als noch Zeit war, bräuchten wir uns nicht vorzustellen, wie es wäre, wenn wir was getan hätten, als noch Zeit war.

  • Es war etwa die Hälfte mehr da als in BS, nur daß die Grüppchen in sich diesmal dichter standen, dadurch sah es so wenig aus.


    edit: danke für die Bilder!:p_flower01::Biene:

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Was schätzt Ihr in absoluten Zahlen? 300?
     
    Ich fand die Demo gut, auch die Reden. Einiges an Medien war auch da: dpa, rbb, ...?
    Aber die nächste gehört zentraler in die Innenstadt, damit auch Passanten und Touristen etwas mitbekommen!
     
    BG franz.

  • Mir fehlen leider auch die Vergleichs-Eindrücke aus Braunschweig. Was ich aber auf jeden Fall loswerden möchte: ich bin beeindruckt von der tollen Vorarbeit und Durchführung von Bernhard & Co. Das konnte sich wirklich sehen lassen. Und auch schön, die eine oder den anderen von Euch endlich mal von Angesicht zu Angesicht gesehen zu haben (ich weiß, lag an mir, dass das nicht früher geklappt hat.)


    Ein paar aus der Hüfte geschossene Bilder gibt´s hier:


    http://www.imkerforum.de/album.php?albumid=41


    Grüße


    Marcus

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

  • Henry,
    ....auch wenn du dich hinter deinem Bart u. dunkler Sonnenbrille versteckt hast....ich habe dich mitgezählt.:-D
    Es waren eindeutig mehr als in Braunschweig:cool: :lol: 
     
    Herzliche Grüße
    Regina

    Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.(Oliver Hassencamp)