Jörg Bergstedt: "Organisierte Unverantwortlichkeit"

  • Bitte nicht wieder löschen!


    Moin Jörg,


    nur daß hier kein falscher Zungenschlag über bleibt: Du hattest Deinen Letzten Beitrag unter der Überschrift: Organisierte Kriminalität in der deutschen Gentechniklandschaft eingestellt. Dein Beitrag enthielt Pasagen wie:

    Zitat

    Hier der Beweis, wie in Deutschland bewußt die Kontaminierung der Umwelt mit GVO organisiert wird


    Zitat

    werden hier auch noch Fördermittel in mehrfacher Millionenhöhe auf kriminelle Art und Weise erschlichen.


    Zitat

    Behörden die für unsere Nahrungssicherheit verantwortlich sind schützen die Gendreck-Konzerne


    Du wurdest vor Dir selbst geschützt und das letztmalig gebührenfrei.
    Zum Inhalt des Links werde ich mich nicht äußern. Ich kämpfe inzwischen gegen Erdstrahlen.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder