• Moin,

hat jemand einen DNM Bauplan? Also ein Link oder ein Download würden mir schon voll und ganz reichen.

Schon mal vielen Dank vorne weg

Gruß: Andreas

• Hallo,

was suchst du denn genau Bauplan für Rähmchen oder für Beuten ? Und versuchs mal mit der SUFU ich glaube das wurde hier schon gaaaanz oft gefragt und beantwortet ;-)

Biene-Buckfast ;Bienengiftallergiker-Rastklasse 4 ---Kann die Finger nicht von den Bienen lassen jetzt Dadant US 12 er Holz + Mini Plus

• Hallo Andreas

bin mir nicht sicher, ob dir das weiter hilft. Ich bin gerade selbst dabei, welche zu bauen. Kontaktiere mich einfach mal, ab nächste Woche habe ich auch eine richtige Zeichnung. Ist übrigens das auf DNM umgewandelte Hohenheimer Einfachbeute-Modell, gibts hier und im Netz.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    PS. Das Einstellen klappt nicht, bin halt ein Dauser. Mail mir deine Email-Adresse, schicke dann was.

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie, also theoretisch.

• Moin,

das sieht doch schon ganz gut aus. Danke. Falls jemand einen noch detaillierteren DNM Bauplan hat kann er ihn ja trotzdem reinstellen.:wink:
    Ein paar Maße mehr währen schon hilfreich, für einen Anfänger wie mich :oops:

Gruß: Andreas