Fahrmöglichkeiten

• Ich biete noch Mitfahrgelegenheit. Einen Tag vorher Anreise und evtl. noch 1-2 Tage dranhängen. Ist ja vor dem Wochenende.

Gruß René

• Hallo Markus
    Ich würde ab Zweibrücken mit dir fliegen, wenn du Lust hast.:Biene:
    Gruß Guido

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

• Wer kommt denn von den Nordlichtern mit? Damit wir nicht alle einzeln anreisen...

Grüße

Marcus

Viele Grüße
    Marcus

Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

• Hallo Zusammen,
    falls der Bus aus dem Süden zustande kommt und falls Ihr an Frankfurt vorbei Richtung Kassel fahrt, dann bin ich an einem Platz interessiert.

Falls nicht:
    Es gibt einen ICE-Sprinter, der ohne Zwischenstopp in 3,5 Stunden von Frankfurt nach Berlin fährt. Er startet um 6:14 und ist kurz vor 10 vor Ort, sodass man gegen 11:00 am Demo-Gelände sein könnte.
    Abends um 18:05 gibt es einen anderen Sprinter zurück.

Diese Kombination werde ich nehmen, wenn ich alleine fahre.
    Viele Grüße,
    Rudi

• Hallo Drohn,

den Flug um dreifuffzig findest du nicht. Alle Flüge kosten immer gleich. Diese Tricks sind nicht erlaubt, werden aber trotzdem angeboten.

Übel, übel
    Remstalimker

Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

• Hallo Markus, hallo Herbert,
    ich kann Herbert nur zustimmen.

Mach mal eine Probebuchung und klicke Dich durch die Formulare bis zur Bezahlung. Erst kurz vor dem Bezahl-Click (...keine Angst, Du kannst noch zurück... :) ) wirst Du wissen, was Dich der Flug wirklich kostet.

Das sind Endkunden-Heuschrecken!
    Viele Grüße,
    Rudi

• Hallo Markus
    Nach meinen Recherchen ist Saarbrücken brutto billiger. (aber das fängt erst ab 140 Euro an )
    Für dich springt dabei noch einen oder zwei Tage bei mir raus.:daumen:
    Gruß Guido

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

• Hallo Zusammen,
    falls der Bus aus dem Süden zustande kommt und falls Ihr an Frankfurt vorbei Richtung Kassel fahrt, dann bin ich an einem Platz interessiert.

Ich auch.:lol: 

Gruß
    Regina

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.(Oliver Hassencamp)

• Hallo Guido,

(aber das fängt erst ab 140 Euro an )

Ist das hin und zurück?

Da biste aber mit voll-besetzem Auto billiger. Bist halt länger unterwegs. Wenn man allerdings die Anreise zum Flughafen und die Wartezeit beim einchecken mitrechnet....

Gruß René

• Für die Nordlichter. Von HH aus gibt es noch 29,00 € Dauer-Spezial-Tickets..
    Hab grad gebucht.

Grüße

Marcus

Viele Grüße
    Marcus

Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

• Hallo miteinander,

ich fahre aus Sachsen/ Nossen nach Berlin zur Demo und hätte noch 4 Plätze frei.
    Wer mitfahren möchte kann sich gern bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen Steffen