• Ich bin echt ratlos! Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch verändern könnte?

    Mehr gießen

    Weiden benötigen unglaubliche Mengen an Wasser. Was bei Sandboden verständlicherweise schlecht zu halten ist. Aber was denkst du warum Weiden normalerweise fast immer in der Näher von Bächen und Flüssen gedeihen?


    Gruß

    Michae

  • Hier zwei Bilder einmal ein großteil des Zauns frisch geschnitten. Und ein Trieb auf dem Knopsenansätze zu sehen sind. In das große Beet pflanze ich grade ein paar alte Rosen um die

    Bei den Bienen im Weg sind. Leider alles noch nicht fertig und viel Arbeit. Gepflastert werden muß auch noch... Das kleinere Beet ist voll mit Bienenfreundlichen Stauden. Rundum wird noch Lavendel gepflanzt....


    .weidenzaun.jpg

    weide.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Chrisbee ()