BJ Sherriff - Fragen zum Bestellvorgang

  • Moin!


    Weiss zufällig jemand von Euch, ob B.J. Sherriff seine Anzüge erst bei Bestellung fertigt bzw., wie schnell nach Bestellung die Lieferungen in der Regel versandt werden? Erwische da leider niemanden..


    Danke!


    Marcus

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

  • Hallo Johannes !
     
    Ich glaube Henry meint die:
    Apilat
     
    Hat meine Imkerin auch, ist recht zufrieden damit.
     
    Ich habe den B.J.Sheriff Nachbau den es bei ebay gab (wohl nur in der Saison) ist eigentlich auch ganz gut - hat Sabi(e)ne damals empfohlen. Für mich mit dickem Kopf und Brille vielleicht im Hals ein wenig eng da man da nicht einfach einschlupfen kann.
     
    Gruß
    B.K. A.l.e.x.

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

  • Hei, Alex,
    der BJ Sherrif ist aber etwa 80% leichter, der fühlt sich an wie Futterstoff (durfte ich in BS am Objekt anfassen :lol:), ist auch reines Polyzeugs, und wenn du da drin schwitzt und er pappt auf der Haut an, ist er doch stichdurchlässig.
    Danach fühlte ich mich im Baumwolldenim dann doch sicherer, weil wenn der naß wird, quillt der Faden noch auf und es wird schwerer für die Bienis.:wink:

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen