Bauplan Honig Verkaufsregal

  • hi leute bin neu hier
    ich danke euch das ich hier sein darf:daumen:


    ich hätte da mal eine frage
    ich würde gerne ein regal für honiggläser bauen so wie das hier z.B.
    http://www.holtermann-glasshop.de/index.php/cPath/98



    hat vielleicht einer von euch schon so eins oder hat einer einen plan wie man so ein regal bauen könnte


    benutzt ihr vielleicht ein anderes regal und könnt mir zeigen wie man das baut


    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet


    danke


    mfg

  • :lol: Und vor allem kann man nach den Bildern das Ding doch wirklich mit links nachbauen, da braucht's keinen Plan, nur Honiggläser zum Abstände-testen....:lol:

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Hallo,


    da bekommst du bei Roller oder Möbelboß stabilere Regale. Also bei mir tut es auch ein Schrank mit Einlegeböden.


    Gruß Reinhard

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)

  • na das ist doch mal eine frage ob ich bienen hätte
    klar doch sonst würde ich mir doch nicht so ein regal anschaffen wollen
    für lehre gläser tut das nicht not:lol::lol::lol::daumen:


    naja ich dache velleicht ja jemand so ein teil um die wandstärke zu erfahren
    viellecht findet sich ja noch einer ansonsten muss ich wirklich selbst versuchen oder ikea fahren:-D:-D


    danke



    mfg

  • na das ist doch mal eine frage ob ich bienen hätte
    klar doch sonst würde ich mir doch nicht so ein regal anschaffen wollen
    für lehre gläser tut das nicht not:lol::lol::lol::daumen:


    Naja, ich sah davon nix in Deinem Profil... :roll:


    Ich dachte, Du wolltest erst das Bärenfell verkaufen und dann den Bär schießen... :cool:

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

  • ich muss mir erstmal überlege was ch so alles reintexten soll
    aber ich habe 6völker sind zur zeit schön eingewinter
    und mal schauen was draus wird drei sind im november verschwunden kene nachricht nichts
    dachte anfang sind vielleicht zigaretten holen
    aber dem war nicht so echt schade


    naja auf ein erfolgreiches jahr 2009:daumen:

  • Hallo !
     
    In unserer Region steht das Regal bei den einschlägigen Imkerbedarfshändlern zur Ansicht bereit !
     
    Ich würde die Wandstärke aus der Erinnerung auf 25-30 schätzen. Ansonst hat Sabi(e)ne es schon geschrieben: Glas nehmen und abmessen.
     
    Gruß
    Bienen.Knecht

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.