Meine Erfahrungen mit den GIE-Wasser - Turbo-Bienen

  • Hallo zusammen,
     
    was meint Ihr zu folgendem Artikel:
    Meine Erfahrungen mit den GIE-Wasser - Turbo-Bienen
     
    http://www.giewasser.ch/downlo…20Rathsack_2004_08_05.pdf
     
    Habe extra nochmals auf das Datum geschaut, ob es nicht am 1. April geschrieben wurde.
     
    Hat jemeand Erfahrung mit GIE-Wasser?
     
    winolf
    Bienenauge sei wachsam!


  •  
    Wenn das Teil so gut ist, sollte man die 1985,47 €uronen schon anlegen....:p (den Preis fand ich tatsächlich!)
     
    Es gibt nichts, was es nicht gibt:-?.
     
    Erzgebirgler

    Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, ist vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt. (afrik. Sprichwort)

  • Hallo !
     
    Ich habe mit Pi-Wasser Erfahrungen gemacht.
     
    Effekt: es kommt mir im Mund kühler vor als anderes Wasser gleicher Temperatur und schmeckt etwas angenehmer als sonstige "stille" Wasser.
     
    Habe mich deshalb aber nicht schneller bewegt ....
     
    Gruß
    B.K.

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

  • Das Erste was mir auffällt bei dem Werbeblättchen - Ich würde mir ernsthaft sorgen machen, wenn nach 3 Tagen aufeinmal mehr Bienen draußen rum fliegen sollten als normalerweise da sind. Das bedeutet doch nur das es drinnen zur Brutpflege weniger Bienen gibt und das kann schon mal nicht positiv sein.
    Vielleicht haben die sich alle so an gestrengt weil den einfach die Kost nicht gemundet hat und da der allgemeine Befehl kam "Sucht Nektar denn denn wir wollen alle hier raus ziehen".
    Wie dem auch sei - wer sich so ein Ding kaufen will kann auch gern dem Forum hier spenden ... da ist das Geld besser an gelegt - nämlich in Wissen :D
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Sogar "Huober-Brezeln" dynamisiert auf ähnliche Weise sein Wasser, mit Auswirkung auf den Gärprozess. Und bestimmt kann man das Gerät auch in die Scheibenwaschanlage im Auto einbauen, denn die Spritsparmagnete wirken ja ebenfalls Wunder. Ich hatte eine Steigerung von 83kw auf 195kw durch einen einfachen Trick erreicht. Das Leben ist so einfach und 99,8% kommen nicht drauf: Tausche Sorgen gegen Geld!


    Gruß
    Simon

  • Kann mir eigentlich irgend jemand mal erklären was genau es bedeutet wenn Wasser "dynamisiert" oder "energetisiert" sein soll? Was soll da physikalisch ab gehen?
    Bitte die Erklärung ohne esotherischen Wortschatz ... :)
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"