Bienen - wohin?

  • Wo sollen wir unsere Bienen hinstellen...Bernhard...wohin mit unseren Honigvögelchen?
     
    Mais, Raps, Reiterhöfe, etc...sind überall!!
     
    Mannfred hat dem Drohn auch schon gesagt bring die Bienen weg!!!
     
    Aber wohin:-(
     
    Der
    Drohn

  • Auf den Bergen und in den Bergen, ist genug Platz, aber vor den Bergen ist eine grüne Wüste und es wäre wirklich überlegenswert, wegzugehen aus dem Vorland, sollen dort doch den Bestäubungsdienst andere übernehmen.
     
    ???? Wie lange wird es dauern, bis sie es checken?
     
    Nicht so lange, wie der Pseudoeinstein dies voraussah, aber glaub mir, sie würden es als so gegeben hinnehmen in einigen Jahren und man muß sein Zeugs von den Inseln holen, die verbleiben, bis alles zuwenig wird oder einem zuviel.
     
    Ich hab auch sehr viele ?????? fürs neue Jahr, aber ich bin auch zuversichtlich.
    Eins weiß ich, an alle: Nicht aufhören, nicht aufgeben und damit mein ich Euch alle, gell Drohn:p, Bernhard, Helmut, Sabine, Michael, Reiner.... all Ihr treuen Kämpferlein.


    Und vor allem, auch die Verborgenen, die, die Fäden spinnen.

  • Hallo Ulli
    Wenn Du unser Gesäuße in der Steiermark (Enns, Salza) meinst bist Du richtig.
    Gebe Dir eine Adresse, wo Du alles über einen Urlaub mit Wildwasserkanufahrten bzw. was Dein Herz sonst noch begehrt.
     
    Gemeinde Wildalpen
    A-8924 Wildalpen
     
    Tourismusverband Admont
    A-8911 Admont
     
    Steirischer Tourismusverband
    A-Graz
     
    Sie werden sicher ein spezielles Angebot nach Deinen Bedürfnissen zusammenstellen.
     
    Gruß
    Franz aus der Steiermark