Sabi(e)ne schreib(t) ein Buch!?

• Sabi(e)ne schreib ein Buch!

Wie wärs denn liebe Sabiene, wenn du dein geballtes Wissen und deine praktische Erfahrung zusammenführst und niederschreibst?
    Ich bin mir sicher dass sich das nicht nur ideel für die Imkerschaft sondern auch finanziell für dich lohnen würde.
    An know-how für so ein Vorhaben und an Schreibkraft fehlts dir ja nicht und Zeit dafür hättest du ja jetzt auch:

[...]
    nein, Ziegen und sonstige Viecher haben wir aktuell nicht, Weihnachtsmarkt auch nicht [...], und Honig abfüllen entfällt bis auf das bißchen Tropfhonig bei Wabenhonig ja nun auch.
    [...]

Na denn frohes Schaffen! :p

Dein Buch steht ab sofort auf meinem Wunschzettel für Weihnachten 2009.

Sabi(e)ne schreibt ein Buch?

:p_flower01: Liebe Grüße

Sam

• Ja ein Buch mit dem geballten Wissen/Meinung von Sabine wäre mir ca 30€ Wert :) (aber nur wenn es min 250 Seiten sind ;) )
    Olli

Alles wird gut - auf jeden Fall!

Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

• ... Fotos gefällig? Ich knipse und bearbeite gerne die bunten Bilder. (PM erbeten).

Was meint eigentlich Sabi(e)ne dazu, dass sie von uns als Buchautor ausgeguckt wurde?):wink:

• Ich brauchte nicht mehr bei jeden Schritt den ich bei den Bienen mache, ins Forum zu schauen.

Na das wäre aber nicht schön. Bissel Austausch ist besser als schnödes Buch lesen.
    Olli

Alles wird gut - auf jeden Fall!

Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

• Hallo Sabine,

Band I ist schonmal gebongt... aber bitte auf deutsch und mit Bildern zum Nachmachen für Dummies.
    Darf auch ruhig DVD mit Kopierschutz und persönlicher Widmung sein. :liebe002:

Nu mach Dich ran...

Mit freundlichen Grüßen - Hardy

Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.