Gerade bei BEEGroup gefunden

• Da sind einige Videos online die wohl beim ZDF liefen nämlich hier http://www.bienenforschung.bio…e_beegroup/presse_medien/

Hier ist eigentlich das Video auf welches ich direkt verlinken will:
    http://www.bienenforschung.bio…ien/080601_bienen_son.wmv

Viel Spass beim Schauen
    Olli

Alles wird gut - auf jeden Fall!

Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

• Jepp

Danke für den Link

Patrick

"Der geborene Imker muß Adel besitzen, nicht Adel im Geblüt, sondern Adel im Herzen, also weit höheren Adel.
    Häßliche Charaktereigenschaften machen ihn zum Imker untauglich."
    Guido Sklenar, 1935

• Moinmoin,
    wie bei dir kommt nüscht? - Was geht genau nicht? Die WMV Datei oder die Webseite?
    Olli

Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

• Hm vielleicht liegt es am Player oder so. Ich weiß aber nicht was man da unter Windows machen kann da mir die Erfahrung damit fehlt. GGf sollte man mal VLC als Player benutzen oder so oder versuchen, die Datei erstmal lokal runter zu laden und dann ab zu spielen.
    Olli

• Unter dem Windoof-Player kam bei mir auch nüscht, der VLC
    machts aber wie immer hervorragend.
    Ohne schnelle Internetanbindung dauert das Laden allerdings etwas, ist ne große Datei.

Grüße an alle

Michael

-Denken ist wie googeln. Nur krasser-