Umfrage zum Präsidentenbrief und Abwahl des DIB Präsidenten

  • Wie ist Deine Meinung? 103

    1. Brief war angemessen und findet meine volle Unterstützung. (62) 60%
    2. Ton war nicht in Ordnung, aber inhaltlich stehe ich dahinter. (27) 26%
    3. Brief ging zu weit, Entschuldigung von P.Maske aber ausreichend. (4) 4%
    4. Brief war unangemessen, Abwahl von P.Maske würde aber den DIB noch mehr schädigen. (4) 4%
    5. Brief war unangemessen, P.Maske muss abgewählt werden. (6) 6%

    Mich interessiert brennend die Tendenz der Meinungen hinsichtlich des Briefes der Präsidenten des DIB und DBIB an die Ministerin Aigner (siehe Brief und zugehörigen Thread).
     
    Wird zwar wohl bei der Versammlung am 20.12. nicht viel ändern - aber vielleicht liest ja auch der ein oder andere Vorstand der Landesverbände mit :-)

    "Wichtig ist, was man tut, und nicht was man sagt." Eragon

  • (Die Umfrage ist übrigens nicht öffentlich, d.h. die Wahl der einzelnen Teilnehmer nicht ersichtlich.)

    "Wichtig ist, was man tut, und nicht was man sagt." Eragon

  • Na, ich denke damit das Ergebnis einigermaßen ernst genommen wird müssen schon so 100 Stimmen zusammen kommen - dann mal los, nicht nur gucken, sondern auch drücken ;-)

    "Wichtig ist, was man tut, und nicht was man sagt." Eragon

  • Einen wunderschönen guten Morgen an diesem wunderschönen guten Morgen :)


    Das es in der Imkerschaft brodelt hat ein Blinder gesehen.
    Wenn dies von der Vertretern nicht ernst genommen wird musste man mit so etwas rechen.
    Der Wirt geht so lange zum Brunnen bis der Krug bricht!
    Es wurden die Aussagen von alten Imkern überhört und nicht ernst genommen, wer immer mit Füssen getreten wird beiß mal zurück.
    Endlich ist es soweit und die die um Ihre Posten zittern versuchen die Zeit schon wieder zurück zu drehen :evilt:
    Das geht nicht mehr.
    Ein Sprichwort sagt: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.


    Allso, neue Leute braucht das Land und der Anfang ist gemacht :freu:

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike

  • Hallo Simmerl,

    Zitat


    He, Remsi!


    Was sagst´n nu?
    Ham ma doch a bisserl Rükrad?


    Griasd Di Simmerl


    Ich meine nicht die paar Internetrevoluzzer hier. Noch haben wir nicht gewonnen, doch wir werden siegen. Heute geht noch ein Brief raus. Ich bitte nicht um Rücknahme. ich sage was die Imker meines vereines denken.

    Zitat

    Endlich einer der uns vertritt!


    Gruaß
    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von honig () aus folgendem Grund: quoten will gelernt sein ;)

  • Hallo Simmerl,
    ein paar anonyme Internetrevluzzer machen noch keine Revolution. Doch Kopf hoch, wir werden siegen. Ich verschicke inzwischen keine Bittbriefe mehr, sondern schreibe was wir denken. Es kann doch nicht sein, dass Sonnleitner unseren Vorstand aushebelt. Ich hzabe diese Truppe kürzlich erlebt. Sie tragen gebetsmühlenartig ihr Forderungen vor, dass amn auf andrer Leute eingehen kann ist ihnen fremd.
    Gruaß Remtalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Remstalimker () aus folgendem Grund: schriftgröße angepasst :P

  • Ich darf nebenbei darauf hinweisen, dass man bitte den nötigen Respekt ausdrückt in dem man vor Namen ein "Frau" oder "Herr" beifügt. Man will ja selbst auch nicht irgendwo so mit leichtem abschätzigen Tonfall erwähnt werden. :Biene:
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Schönen Nachmittag, liebe Leut,
     
    vielleicht haben ja, Olli, der Remsi und der Herr Maske schon mal heimlich oder unheimlich, Einen oder Mehrere zusammen "gezwitschert", weiß mans?:wink:
     
    Verwunderlich dagegen ist, daß durchschnittlich immer so um die 100 Gäste online sind aber erst 50 Stimmen abgegeben wurden.
    Haben denn die anderen 50% keine Meinung?
     
    Gruß Simmerl


  • vielleicht haben ja, Olli ... Einen oder Mehrere zusammen "gezwitschert", weiß mans?:wink:


    Ohoho - nein ich zwitschere mit niemandem ;) 
    Diese 100 Gäste sind Benutzer die nicht angemeldet sind, normale Besucher über die Suchmaschinen oder die Crawler der Suchmaschinen selbst.
    Etwas Geduld - nicht alle Nutzer haben eine Meinung zum Thema/Lust sich an der Umfrage zu beteiligen/Kenntnis von der Umfrage.
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Hallo Zusammen,


    die Teilnahme an dieser Abstimmung finde ich schon ungewöhnlich hoch. Immerhin schon > 50 Stimmen. Vielleicht finden sich einige Abstimmungswillige in den vorgegebenen Wahlmöglichkeiten nicht wieder?


    Wer mit wem einen „gezwitschert“ hat, ist eine sachfremde Frage.


    Viele Grüße
    Stefan