Soll man sich freuen - EU Parlament zur Bienenzucht

  • Hallo !
     
    Gerade in der Zeitung gelesen ...
     
    EU-Parlament - Entschließung zur Bienenzucht (PDF)
     
     
    Punkt 8. - läst mich irgendwie hoffen
     
    Punkt 10. - finde ich gut
     
    Punkt 12. - läst mich fragen welcher Pharmakonzern davon provitiert
     
    ... sollen wir uns darüber freunen ?
     
    Gruß
    B.K. A.l.e.x.

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.


  • Also,ich finde es zunächst mal positiv,dass da irgendetwas "wachgerüttelt" wird (hoffentlich !).
    Mit dem Provitieren von Pharmakonzerne im Zusammenhang mit Imkerei tu ich mich schwer,denn
    ich mag nicht glauben,dass bei den Imkern das große Geld verdient werden kann (aufgrund geringer Mengen!).
    Schaun wir mal was dabei rauskommt.
    MfG
    Trachtquelle

  • Die Datei muss abgespeichert werden und anstatt .do in .pdf umbenannt werden. Unter Windows muss man da ggf die Dateiendungen anzeigen.
    Funktionieren tut der Link.
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Hallo Honig,


    das ist eine Definitionsfrage.
    Für mich ist ein Link, der erst vom Empfänger zu bearbeiten ist, ein nicht funktionierender.
    Aber wir wollen nicht streiten.

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-

  • Hallo !
     
    @ Michael - Betreff LINK
     

    Hallo Honig,
     
    das ist eine Definitionsfrage.
    Für mich ist ein Link, der erst vom Empfänger zu bearbeiten ist, ein nicht funktionierender.
    Aber wir wollen nicht streiten.


     
    Entschuldige Bitte, ich veröffentlich einen Link nur wenn man Ihn anklickt und er sich dann bei mir > automatisch öffnet < (wenn der Acrobat Reader eingebunden ist).
     
    Sowohl unter I-Explorer (Vers. 7) als auch unter Opera läst er sich mit einem Doppeltklick (Acrobat Reader 8) bei mir (und Anderen*) öffnen.
     
    Bin mir also erst einmal keiner Schuld bewußt !
     
    Vielleicht sind Deine Einstellungen etwas zu verbessern ?
    Entschuldige bitte werde mich mit verlinken Informationen doch besser auseinandersetzen müssen wenn das einige hier mit Ihrem System nicht können.
     
    Gruß
    B.K. A.l.e.x.
     
    *Habe das bei meinen Eltern probiert: Internet Explorer 6 mit Acrobat Reader 8 ... geht auch automatisch auf ! Kein Problem !

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bienenknecht () aus folgendem Grund: Nachtrag Eltern System und automatisches Öffnen !

  • Hallo A.l.e.x.


    Zitat

    Entschuldige bitte werde mich mit verlinken Informationen doch besser auseinandersetzen müssen wenn das einige hier mit Ihrem System nicht können.


    Gute Idee !
    Vor allen Dingen solltest Du aber vielleicht ein- oder zweimal tief Luft holen, bevor Du andere hier grundlos anpfeifst.
    Ich habe dich in keinster Weise angegriffen und erwarte daher, dass Du das auch mir gegenüber bitte unterlässt.
    Ich beschwere mich ja auch nicht über deine nicht vorhandene Orthographie.

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-

  • Hallo !
     

    Hallo A.l.e.x.

    Gute Idee !
    Vor allen Dingen solltest Du aber vielleicht ein- oder zweimal tief Luft holen, bevor Du andere hier grundlos anpfeifst.
    Ich habe dich in keinster Weise angegriffen und erwarte daher, dass Du das auch mir gegenüber bitte unterlässt.
    Ich beschwere mich ja auch nicht über deine nicht vorhandene Orthographie.


     
    Ich habe Dich doch nicht angepfiffen und schon garnicht angegriffen !
     
    Ich habe lediglich meine Vorgehensweise geschildert einen Link einzubinden !
    Und mal nachgefragt ob es vielleicht an Deinem System liegen könnte ?
     
    Außerdem habe ich mich für den mangelhaften Link entschuldigt !
     
    Leider bin ich nicht gerade der Begabteste in Sachen Computertechnik und da ich weiß das einige System noch weitaus älter sind als meines versuche ich alles um auch diesen den Zugang zu Informationen zu ermöglichen.
     
    Also auch Du erst, mal tief ... ganz tief ... Luft holen - bevor Du Dich zu unrecht angegriffen fühlst ! Es ist schließlich nichts anderes als ein für Dich defekter Link.
     
    Gruß
    Bienen.Knecht
    A.l.e.x.

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.