Säurebehandlung

  • Hallo liebe Imkerfreunde!


    Ich stelle jetzt einmal eine außergewöhnliche Frage:


    Wie wird die Varroamilbe durch die Säuren geschädigt, bzw. warum stirbt sie ab.
    Dabei meine ich die zugelassenen wie: Ameisensäre, Milchsäure und Oxalsäure.


    Mit freundlichen Grüßen
    IMME :confused:

  • Wikipedia über Crossposting:

    Zitat


    Echte Crosspostings wie im Usenet sind in Webforen im Allgemeinen nicht möglich. Trotzdem ist der Begriff Crossposting bzw. Crosspost auch dort weit verbreitet, bezeichnet hier aber Multipostings, also das unabhängige Posten des gleichen Beitrags in verschiedenen Foren. Ähnlich wie Multipostings im Usenet sind Crosspostings in Webforen nicht gerne gesehen, da die einzelnen Threads unabhängige Diskussionen darstellen und im Allgemeinen kein Informationsaustausch zwischen ihnen stattfindet. Wurde z.B. im einenen Thread schon eine Lösung für das Problem gefunden oder ein entscheidender Hinweis gegeben und im anderen Forum weiß niemand davon, wird dort u.U. immer noch weiter gerätselt. In manchen Foren werden Crosspostings allerdings geduldet, wenn die einzelnen Threads gegenseitig verlinkt sind. Dann besteht zumindest theoretisch das Problem mit dem mangelnden Informationsfluss nicht mehr.

    42

    ganz sicher

    nur nicht beim bee-space