• Hallo Klaus,



    ..., teilweise verschenke ich die Webseite sogar, meine beiden Anfänger bekommen Ihren Webauftritt kostenlos. Auch ein anderer Jungimker, der jetzt im dritten Jahr seiner Imkerei ist, wird von mir diesbezüglich mit einer kostenlosen Website unterstützt. Ich freue mich, daß er für den Honig seiner 18 Bienenvölker mittlerweile einen festen Kundenstamm hat. Übrigens direkte Nachbarschaft und er verkauft seinen Honig zum gleichen Preis wie ich. Das Pfund Sommerblütenhonig für 5 EURO. Und meine beiden Anfängerinnen, von denen die eine dieses Jahr auch schon ihre ersten 30kg geerntet hat, werden genauso verfahren. Auch sie sind aus der näheren Umgebung.
    Ich werde die Seiten gelegentlich vorstellen, wenn sie fertig sind.
    In diesem Sinne
    Klaus


    wenn Du so von Deiner Website überzeugt bist, dann kannst Du ja auch meinen Honig demnächst einmal auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt für
    5 Euro verkaufen.

  • Also ich habe keine Probleme.

    Firefox / 2.0.0.17
    Opera / 9.62
    Mozilla / SeaMonkey / 1.1.2

    Alle können es – selbst der Schmuddel – Browser IE 6,0 zeigt alle typo3 Seiten korrekt an.

    Tipp: System aktualisieren, meistens hapert es an einer zu alten Java – Version.


    Herzliche Grüße


    Dieter

    Götter haben die Zeit erschaffen - von Eile haben sie nichts gesagt!

  • Soweit zu Typo3

    Was Klaus Maresch’s Seite anbelangt, so liegt es nicht an Java oder sonstige Browser – es ist ein Fehler auf der Startseite. Ein Verknüpfungsproblem im Menü:

    Zitat

    Content of extension "sr_language_menu", plugin "tx_srlanguagemenu_pi1" --><!-- <a class="german langAct" href="index.php?id=1&amp;L=0" title="Deutsch">Deutsch</a> | <a class="english"


    Error!


    Reason: Page is not available in the requested language.




    Home > Sitemap

    Da gehen alle Links im Menü

    http://www.biohonig-wenzel.de/index.php?id=5&L=0


    Ein indirekter Gottesbeweis: Gott ist perfekt, aber kein Mensch


    Nichts für ungut und beste Grüße

    Dieter

    Götter haben die Zeit erschaffen - von Eile haben sie nichts gesagt!

  • IE konnte und wollte ich nicht ausprobieren... mit Opera und Mozilla funktionierts einwandfrei... wie bei fast allen Seiten, die ich besuche... nur manche schreien nach IE und die besuch ich dann halt nicht...


    jetzt muss ich aber auch noch auf der unwilligen Homepage lesen gehen


    Lisa


    aha, weiter komm ich nicht als bis zur Startseite... obwohl bei mir sonst alles normalerweise funzt... Error...


    und das, obwohl sowohl ich als auch meine Browser unvoreingenommen sind :wink:

    Die Menschen sind wunderliche Säugetiere