• Wunderschönen Guten Morgen aus dem sonnigem Oberösterreich!


    Ich bin auf der Suche nach Etiketten für 1 Kilo Gläser (Bei uns wird hauptsächlich noch in 1 Kilo Gläser verkauft).


    Sie sollten so ein ähnliches Design oder besser die sollen genau so sein wie die vom Henry, die sind echt super:daumen:.


    Es stellt sich die Frage, ob nicht andere Kollegen auch diese brauchen und wir den Henry überzeugen können, solche zu fertigen!


    Beste Grüße
    schlumpf

  • 4 Geld mach ich Alles, was mir meine Frau erlaubt. :wink:

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • 4 Geld mach ich Alles, was mir meine Frau erlaubt. :wink:


     
    :lol:ich wollte es erst schreiben und Deiner Antwort vorgreifen, habe es mir aber verkniffen.:wink:
    :daumen: :liebe002:
    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

  • Uii Henry,


    du stehst aber gscheit unterm Schlapfen!:roll:


    Mir gehst darum, ob man eine vernüftige Menge an Etiketten zusammenbringt.
    So, dass das auch wirtschaftlich gerechtfertigt ist, OK?:daumen:


    Das du natürlich auch nur für mich welche machst, die aber dann a paar 1000ér kosten ist mir schon klar:lol:.


    Beste Grüße
    schlumpf

  • Ca. 40.000 A4 Bögen mußte da schon anplanen. Dabei hast Du gerade mal 2 Cent Werkzeugkostenumlage.


    Verlohnt sich dieses?

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Ich kram das noch mal raus. :oops:
     
     
    @ Henry:
    Ich bin auch auf der Suche nach Etiketten für Kg Gläser. Ich hab die Etiketten für 500 und 250gr von Dir und bin begeistert davon, ich werd auf jeden Fall dabei bleiben.
     
    Da sich aber für die 1000gr. Gläser keine auftreiben lassen, bin ich gezwungen, mir selber welche von Hand zuzuschneiden, einfach rechteckige Etiketten.
     
    Jetzt hab ich aber das Problem, das ich auf jeden Fall welche möchte, die sich ganz leicht wieder abwaschen lassen.
     
    Könntest Du mir Deinen Liferanten nennen, bei dem Du Deine kaufst?:p_flower01: 
    Ich mach Dir bestimmt keine Konkurenz mit meinen 6 Völkern, ich will einfach sauber aussehende Gläser verkaufen.:liebe002:

  • In Seelingstädt am 06. Dezember ab 15:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. :p
    Ich hab' die auf meine Gläser geklebt. :wink:


    Schick' mir eine echte eMail-Adresse und ich werde Dir ein elektronisches Muster schicken.


    Günther B: Ich kann Dir ungestanzte Bogen besorgen, aber nur unwesentlich billcher als fertsche. Der Hersteller ist Raflatac - steht auch auf Deinen hintendrauf. Das Problem ist nicht den zu kennen, das Problem ist dessen Mindestbestellmenge. :wink:

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder