"der bienenkönig"

  • So heißt eine Fernsehsendung morgen 3.Nov.o8 im 3.Programm des bayr. Fernsehens. Von 20.15 bis 21.00. Ich hoffe, der Film taugt was.
    Uli

  • So heißt eine Fernsehsendung morgen 3.Nov.o8 im 3.Programm des bayr. Fernsehens. Von 20.15 bis 21.00. Ich hoffe, der Film taugt was.
    Uli


    Bei den "Lebenslinien" gehts ja mehr um das Leben desjenigen. In diesem Falle um Felix Kriechbaum, langjährger Funktionär in München und dem Bezirk Oberbayern - durchaus ein umstrittener!

    42

    ganz sicher

    nur nicht beim bee-space

  • Ich habs gerade angesehen, da ich ihn letztes Jahr als "Lehrer" (als Aushilfe für Imkereifachberater Arno Bruder) an der oberbayrischen Imkerschule in Landsberg am Lech hatte. Wollt einfach mehr über den Mann wissen, dessen Eigenlob damals meine DIN - A5 Strichliste füllte. Es war so, wie ich es erwartet hatte: Eigenlob.