Beutenboden

  • Hallo miteinander
    Komme gleich auf den Punkt. Da jeder Imker oder der es werden will irgend wann anfängt seine Utensilien selbst zu bauen oder von anderen die Idee übernimmt, weil die richtig gut ist und ich auch keine Geldpresse im Keller habe, wollte ich den Beutenboden von sabi(e)ne nachbauen. Musste aber erschreckt feststellen, dass das Bild, was sie eingestellt hat weg ist oder ich zu doof bin die Suchtfunktion zu benutzen. Liebe sabi(e)ne, kannst du mir bitte auf meine Emailadresse das Bild schicken, das ich den Beutenboden nachbauen kann. Vielen Dank. :Biene:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von honig () aus folgendem Grund: email entfernt

  • Danke sabi(e)ne! Dann kann ich ja jetzt mein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Die Emailadresse nehm ich wieder weg, es sei denn der Admin kommt mir zuvor.


    Gruß orion :Biene::p_flower01:

  • Hallo miteinander!
    Ich würde auch eine Bauanleitung für einen Boden suchen, am besten eine wo man das Gitter rausnehmen kann oder man mit der Windel tauschen kann, ich denke an die Ameisen die sich daran gewöhnen das hier immer leckere Varroas liegen und die mir dann in der Zeit wo ich eine Gemülldiagnose mache mir das Ergebnis verfälschen! Oder ist das nicht sooo schlimm? :confused: