40 Fragen zur Imkerei und Bienen an die Bundesregierung

  • Bienen und Imkerei ist Thema einer umfangreichen "Kleinen" Anfrage an die Bundesregierung, die von der Grünen Fraktion eingereicht wurde.
    Da der Fragenkatalog sehr umfangreich ist, habe ich es auf mehrere Seiten verteilt, der besseren Übersicht wegen:


    http://honighaeuschen.eu/index.php?id=227


    Der Fragenkatalog behandelt die Themen Bienengesundheit, Bienen und Pestizide, Bienen und Gentechnik sowie Förderung der Imkerei.


    Besonders erwähnenswert finde ich das Kapitel "Sachkundenachweis für Imker", das fände ich unterstützenswert.


    Gruß, Klaus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hartmut ()

  • Ich kann es leider nicht lesen und erhalte von Typo3 folgende Fehlermeldung:


    Error!


    Reason: Page is not available in the requested language.



    P.S.: Hab in der URL mal meine Sprache geändert, nun klappt es.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tommy Tulpe () aus folgendem Grund: P.S. hinzugefügt


  • Ich habe das gleiche Problem, der link lässt sich nicht öffnen. - Wie kann man denn welche Sprache in einer URL ändern? Wäre nett, wenn Du mal genau erklärst, wie auch ich den link öffnen könnte.


    Ich sag schon mal :p_flower01:Danke!


    Holbee

  • Hallo,
    am Ende der Url 1 durch 0 ersetzen und Du kannst die Seite öffnen.


    Gruß
    Billy the Mountain

    Zweifle nicht - an dem - der dir sagt - er hat Angst -
    aber hab Angst - vor dem - der dir sagt - er kennt keinen Zweifel (Erich Fried)