D.I.B. Imkerverband Rheinland e.V. macht mit

  • Hallo miteinander,


    der Imkerverband Rheinland e.V. unterstützt die Demo in Bonn und hat auf meine Anfrage hin ein Schreiben an die Vorstände aller Vereine verschickt, damit diese zur Demo nach Bonn kommen. Der Landesverband Westfalen-Lippe und der Vorstand des D.I.B. erhalten dieses Schreiben vom Imkerverband Rheinland ebenfalls mit der Bitte, das Schreiben zu verteilen.


    Zusätzlich hat der Imkerverband Rheinland die zwei Anschreiben auf die Homepage gesetzt: http://www.imkerverbandrheinland.de


    Ich würde mir eine rege Beteiligung seitens der DIB-Ortsvereine wünschen und hoffe, daß in Zukunft alle gemeinsam für die Bienen einstehen werden. Ganz gleich welches Banner. Wir müssen nach vorne sehen und der Politik in Bonn die Nachricht übermitteln: Lasst die Bienen leben!


    Viele Grüße,


    Bernhard