Anmeldung zur Demo in Bonn, 14.09.2008

  • Hallo Freunde,
    das mit der Anmeldung ist schon ein komisch Ding.
    Jemand,der noch nicht mal seinen Namen nennen will,um hier imForum schreiben zu können,
    wird sich ganz bestimmt nicht mit seinem Namen bei einer Demo anmelden,oder ?
    Bei den vorhergegangenen Demos hat sich auch kaum jemand namentlich angemeldet.
    Aber es waren viele unangemeldet da,um mal zu schauen,oder aus Freundschaft zu uns.
    Es muß eine Möglichkeit geben,einfach nur zu schreiben,etwa so:
    Ich/Wir kommen mit 5 Personen oder so ähnlich,fertig
    Wenn eine Teilnehmerzahl vorher überhaupt feststellbar ist.
    Nur für die Bestellung eines dixi klos ?
    Wichtig ist nur das Ihr kommt und viele mitbringt.
    Wir kommen auf jeden Fall,und bringen noch einige mit.
    Geht in eure Vereine,und sagt allen das dies KEINE Privatveranstaltung des Honighäuschen ist,sondern ein Protest aufmüpfiger freier Imker
    Gruß
    Helmut

  • Also zur Anmeldung:


    Das ist eigentlich nur ein Formular, dass dann eine E-Mail verschickt. Mehr nicht. Wer nicht alle Angaben machen möchte, der kann mir auch so eine E-Mail schicken - kein Problem. Oder einfach kommen, auch kein Thema.


    Bisher konnte der Ansturm noch untergebracht werden :lol:


    Seht mal hier: http://www.imkerforum.de/showthread.php?p=164927


    Viele Grüße,


    Bernhard