WLFMFDFTIF Forumstreffen 2009

  • Oh, oh, die schwächste aller Ausreden ... :roll: Offensichtlich haste ja für was anderes Zeit. Du setzt Deine Prioritäten eben anders.


    Doch Du kannst schon mal's Tränentüchlein auffrischen denn:


    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!


    Ich weine doch schon lange :-(

    Grenzen sind konstruiert. Was uns trennt und verbindet, wird von Menschen gemacht.

  • Hallo zusammen,
    nu is nur noch einmal schlafen :-D:-D:-D.
    Mein Männe fragte übrigens nach "Ehegattenprogramm". Ihr wisst, so wie bei den Staatsempfängen das Damenprogramm. Sollen wir ihn nach Fulda zur Besichtigung in ne karitative Einrichtung schicken??? Da bekommt er dann auch von Kindern nen Blumensträußchen. :p
    Hab leider auch nichts zum Mitbringen, verkoste aber gern alles und bin gespannt auf Rezepte.
    Von Stuttgart will niemand mitfahren?
    Gruß
    holmi

    Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier Einzelner (Mahatma Ghandi)
    Gruß
    holmi

  • Oh, oh, die schwächste aller Ausreden ... :roll: Offensichtlich haste ja für was anderes Zeit. Du setzt Deine Prioritäten eben anders.


    Doch Du kannst schon mal's Tränentüchlein auffrischen denn:


    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!


    Tue ich ja schon. Dennoch: keine Ausrede, sondern äußerer Umstand. Auch Freiberufler sind nicht das ganze Jahr über Herr ihres Kalenders..


    Nochmals: Viel Spaß!


    Marcus

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

  • ...
    Mein Männe fragte übrigens nach "Ehegattenprogramm". Ihr wisst, so wie bei den Staatsempfängen das Damenprogramm. Sollen wir ihn nach Fulda zur Besichtigung in ne karitative Einrichtung schicken??? Da bekommt er dann auch von Kindern nen Blumensträußchen. :p
    ...
    Gruß
    holmi


    Na. na, Holmi! Als Ehegatte frage ich, wo bleibt denn das hier :p_flower01::liebe002::p_flower01:?


    :wink:Holbee

  • Hallo zusammen
    Hab noch 1-2 25kg und evt. noch einen 40kg Hobbock Akazienhonig (kommt drauf an, was Daniel will)
    Wer zuerst kommt, der .....usw.
    Die Namensschilder sind gedruckt und bei mir eingetroffen, von den Referenten hat auch noch keiner abgesagt, also kann es losgehen. Hardy und ich werden vor Mittag da sein und die versprochenen 10° in der Sonne genießen.
    Gruß Guido

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Gänseflügel ...


    'Wenn Daniel nicht genug hat hoffe ich auf Steffen:


    SteffenWinde schrieb:

    Hallo, werden evtl. Gänseflügel benötigt?
    Ich könnte sicher bis zum Treffen welche besorgen!


    Steffen


    Das war in diesem Fred die # 11, im Folgenden wurden noch mehr Gänseflügel fürs Forumstreffen angekündigt:daumen:.


    Dann sind wir doch wohl gut versorgt, oder? :p_flower01:an die Gänseflügellieferanten!



    Holbee

  • :-D Ich hab heute ein Geschenk gekriegt, das bring ich mit, weil die Idee so supergoil ist. Das könnte ein Trend in Imkerkreisen werden...:daumen::Biene:
    Nochmals ein dickes Danke dem netten Spender! :liebe002::p_flower01::Biene:

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Hallo René,
    ist leider zu früh, wir fahren in Stuttgart erst um 15 Uhr los.
    Erst müssen ja die Kiddies "um die Ecke gebracht werden".
    Gruß
    holmi

    Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier Einzelner (Mahatma Ghandi)
    Gruß
    holmi

  • Nimmt jemand sein Notebook mit? Um mal einen Beitrag oder einen Thread, um welche es in einem Gespräch geht und die man nicht so genau erinnert, nachgucken zu können? Internet (WLAN) gibt's doch bestimmt dort.


    Ich seh noch Mal nach den Bienies ..... und dann muss ich bald ins Auto - ab zum Treffpukt mit MichaelM und docsnyder :Biene:.


    Holbee

  • So Dschungs und Mädels,
    Liebe Zurückgebliebene,


    Ich fahr' jetzt auch los. Soll ich Euch den Stecker vom Forum noch drin lassen oder wollt Ihr mal wieder ein Buch lesen?


    Na ausnahmsweise laß ich das Forum mal an. :wink: Also seid fein artig und macht mir keinen Ärger ...



    Tschüß:daumen:

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder