Bitte anmelden für eine bessere Planung!

  • Jetzt kommt erst einmal Freiburg dran!


    Ich werde auch kommen - was ist mit euch?


    http://www.imkerdemo.de/freiburg


    Ich fahre 5 oder mehr Stunden. Das ist mir gleich, denn Imker aus der Tschechei und Slowenien und aus Frankreich haben es auch geschafft. Und Prag liegt nicht eben um die Ecke.


    Wenn wir dieses Jahr nicht weiter machen, wenn wir jetzt aufgeben, dann geben wir die Imkerei auf. Seid ihr gewillt, ohne die Imkerei zu leben? Ohne die Bienen? Ohne das Summen, den Wachsgeruch, das Honigschlecken, ohne das ganze Diskutieren und ohne:



    Dann bleibt zuhause. Ansonsten haltet zusammen und steht für eure Bienen ein. :p_flower01:


    Was wäre eine Imkerdemo ohne uns "unorganisierten und unkontrollierbaren Haufen" :wink:


    Bitte meldet euch an, damit der Organisator besser planen kann für die Demo.
    Anmeldung hier: http://www.imkerdemo.de/freiburg/anmeldung


    Bernhard